For a better experience please change your browser to CHROME, FIREFOX, OPERA or Internet Explorer.
  • AndreaRosa’s Genussladen – s’gsunde Eck
  • AndreaRosa’s Genussladen – s’gsunde Eck
  • AndreaRosa’s Genussladen – s’gsunde Eck
  • AndreaRosa’s Genussladen – s’gsunde Eck
  • AndreaRosa’s Genussladen – s’gsunde Eck
Beschreibung
Datum : 7. April 2020
Firma/Organisation : s'gsunde Eck
E-Mail : office@sgsundeeck.at
Telefon : +43 664/2411075
Webseite URL : zur Webseite
Standort : Hauptstraße 8, Mattersburg, Österreich

AndreaRosa’s Genussladens’gsunde Eck in Mattersburg, im Herzen der süßen Region Rosalia bietet umweltbewussten Menschen, neben dem Einkauf von frischem Obst, Gemüse und vielen Bio-Produkten, auch die Möglichkeit zu laufenden Informationen, Workshops rund um’s s’gsunde Brot, Kräuter, Seifen, Grüner Kosmetik und einem gemütlichen Plausch. 

 Mit’n s’gsunde Eck habe ich einen Absatzmarkt für regionale und auch viele biologische Produkte geschaffen. Die Bekanntheit und Vernetzung regionaler Bio-Bauern und Bauern wird gesteigert. 

 Es gibt: heimisches Obst und Gemüse, Kuh-, Schaf- und Ziegenmilchprodukte, Eier, Käse, Kaffee, Pestos, Nudeln (lose), Gewürze (zum Teil vom eigenen Kräuterhof) und frische Kräuter, Getreide und Mehle, Liköre, Säfte, Essig und Öle, Schinken, Würschtl und Fleisch, Fisch – frisch oder geräuchert, Marmeladen und Gelees, Schokolade, Schokoaufstrich selber gemacht, Pflanzen und Samen (auch alte Sorten), Kunsthandwerk und gemütlicher Tratsch bei Kaffee und Kuchen.


Regelmäßig Vorstellung eines Regionalpartners im s’gsunde Eck mit Verkostung – mir ist es wichtig, dass meine Kunden ein Gesicht zum Produkt haben. Natürlich besuche ich sämtliche Partner von mir um zu wissen wie sie arbeiten, mit ihren Produkten oder Tieren umgehen – wertschätzend. Ich weiß aus Interesse viel von den Produkten, aber nicht Alles, daher die Informationsnachmittage um Fragen meiner Kunden zu beantworten. 

 

 


Standort
Ähnliche Anzeigen
Top
Open chat
Benötigst du Hilfe? Kontaktiere uns
Hallo :-)
Wie können wir dir weiter helfen?